Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
In Nordrhein-Westfalen und Bayern kannst Du nicht nur unseren Telefonkoffer benutzen und mit Ihm spielen, sondern vor allem professionell und richtig telefonieren erlernen
Mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ lernen unsere Seminarteilnehmer die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag. Der Schulungsklassiker unter anderem für Salesmanager und Key Accounter, Assistenzen und Sekretariate aber auch für Kundenbetreuer ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.
Des Weiteren erhalten unsere Seminargäste Tipps und Tricks, wie schwierige Inhalte am Telefon einfach und verständlich vermittelt, schwierige Fälle des Kundenservices und herausfordernde Kundentypen behandelt werden aber auch, wie professionelles Beschwerdemanagement am Telefon funktioniert.
Am 10. Juli 2018 haben interessierte Teilnehmer die Qual der Wahl des Ortes, das praxisorientierte und beliebte Telefontraining zu besuchen: Zum einen in Köln - natürlich zentrumsnah und als offenes Seminar - und zum anderen in Nürnberg - mit anwendungsorientierten Fallbeispielen und Transferhilfen für den Alltag.
Am Ende des Seminars beherrschen die Teilnehmerinnen zudem die digitale Selbstorganisation am Telefonarbeitsplatz, Fragetechniken für die sichere Gesprächsführung und bekommen sowohl Leitfäden für gelungene Formulierungen als auch alltagstaugliche Checklisten für eine aktive Gesprächsführung an die Hand. Die nächsten Telefongespräche am Arbeitsplatz werden geprägt sein – von einem professionellen und kundenorientierten Telefonstil.
Dazu beitragen wird außerdem unsere mobile Telefonanlage, denn daran wird das Telefonieren praktisch geübt, kritische Situationen nachgespielt – natürlich alles unter den Ohren unserer erfahrenen Telefontrainer, die sofort persönliches aber auch konstruktives Feedback geben.
Online 14. Mai 2025
Online 19. Mai 2025
Online 21. Mai 2025
Online 26. Mai 2025
Online 27. Mai 2025
Online 23. Juni 2025
Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte
Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
Meine eigenen Themen, Wünsche und Probleme wurden behandelt und es wurde darauf eingegangen
Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten
Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.
Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
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