Reklamation Beschwerden in München
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr25.11 / 26.11.2025
1.142,40 €
Jan-Niklas Weiser
Robert Purann
Moritz Sanne
Direkter Praxistransfer im Seminar
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Kommunikationstraining in München: Präsenzseminare weiterhin...
Führungskräftetraining in München
Weiterbildungsangebote 2025 für Bayern jetzt verfügbar
Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...