Sehr qualifizierter Trainer hat die Themen praxisorientiert behandelt.
Ein Tag Telefontraining:
Der erste Gedanke - mal ehrlich - was soll ich denn da? Keine Lust auf sowas! Ich weiß wie ich telefonieren muss! Mache ich ja schließlich bereits ein paar …
Ein Tag Telefontraining:
Der erste Gedanke - mal ehrlich - was soll ich denn da? Keine Lust auf sowas! Ich weiß wie ich telefonieren muss! Mache ich ja schließlich bereits ein paar Jahrzehnte. Das Fazit: Ein Tag der hätte ruhig doppelt so lange dauern können. Tolle Art der gemeinsamen Erarbeitung von Strategien - Förderung des zwischenmenschlichen Kontakts. Kennenlernen eines/einer Kollegen:in mit der man sonst nicht so viele Berührungspunkte hat. Nicht zuletzt Dank des Praxistests den unser Dozent prima auf den Punkt gebracht hat. Ich fand das Seminar prima und möchte gerne mehr davon.
Sehr effizientes Training mit offenen Austausch und Arbeit an Praxisfällen durch kleine Seminargruppen. Trainerin sehr nett und Fragen werden ausführlich geklärt, klare Empfehlung!
Sehr effizientes Training mit offenen Austausch und Arbeit an Praxisfällen durch kleine Seminargruppen. Trainerin sehr nett und Fragen werden ausführlich geklärt, klare Empfehlung!