Wir haben am Inhouse Kundenservice Seminar: Digital und Telefon teilgenommen. Ich war sehr skeptisch, inwiefern mir das Thema persönlich weiterhelfen würde, da ich aus dem Bereich …
Wir haben am Inhouse Kundenservice Seminar: Digital und Telefon teilgenommen. Ich war sehr skeptisch, inwiefern mir das Thema persönlich weiterhelfen würde, da ich aus dem Bereich Technik & Qualität komme. Der Trainer Finn hat es aber meiner Meinung nach durch seine lockere Art der Kommunikation geschafft, jeden abzuholen und indirekt entsprechendes Verbesserungspotential aufgezeigt. Optional konnte man sich am Ende sogar ein persönliches Feedback einholen.
Fazit: Empfehlenswert.
Persönlich und zielgerichtet, ein Training ohne trocken zu wirken. Danke für die sehr guten Hinweise und praktischen Bezüge.
Ich habe am Telefontraining zur Akquise bei Kompakttraining teilgenommen - geleitet von Finn Fuchs - und bin echt begeistert.
Das Seminar war super unterhaltsam und alles andere …
Ich habe am Telefontraining zur Akquise bei Kompakttraining teilgenommen - geleitet von Finn Fuchs - und bin echt begeistert.
Das Seminar war super unterhaltsam und alles andere als trocken. Die Inhalte waren klar strukturiert, verständlich und vor allem praxisnah. Wir haben viele reale Fälle durchgespielt, was das Ganze richtig lebendig gemacht hat.
Finn als Seminarleiter war top - super sympathisch, motivierend und absolut auf Augenhöhe. Man hat gemerkt, dass er weiß, wovon er spricht, und das auch mit Humor und Leichtigkeit rüberbringen kann.
Ich konnte jede Menge hilfreicher Tipps und Tricks für den Alltag mitnehmen und fühle mich jetzt deutlich sicherer am Telefon. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - sowohl für Einsteiger als auch für alle, die ihre Skills auffrischen wollen.